Erfolgreiche Saisoneröffnung des RC AVANTI

Es war nicht möglich alle Teilnehmer zu zählen, aber es waren mindestens 60 bis 70 Radler die zu unserem diesjährigen offiziellen Saisonauftakt gekommen sind. Bestimmt hat auch das traumhafte Wetter dazu beigefügt das so viele Radler teilgenommen haben und auf den Viechtacher Volksfestplatz gekommen sind. Diesmal wurden erstmals auch die Kinder und Jugendlichen eingeladen und sie kamen zahlreich. Unser 1. Vorsitzende Stefan Preisser begrüßte alle Anwesende und hielt eine kurze Ansprache verbunden mit dem Wunsch auf eine erfolgreiche gesunde Saison und schickte die Rennradler, Mountainbiker, Radwanderer und die Kinder und Jugendlichen zu einer kurzen Tour rund um Viechtach. Nach der Rückkehr kehrten alle Teilnehmer ins Vereinslokal in den Blosserberger Keller ein. Hier wurde gerascht, geplant und man sah auch Vereinskollegen die man nicht so oft sieht. Rundum wieder ein gelungener Saisoneröffnung.